< Gold und Silber für unsere Weine
16.09.2015 10:30 Alter: 5 yrs
Kategorie:

Petershof-Rundfahrten "zertifiziert"

Rheinhessen-Bloggerin testet unser Angebot


"Wie du weißt, hat Rheinhessen einfach viel zu bieten. Lustige Weinbergsrundfahrten gehören definitiv dazu. Herr Rheinhessenliebe (mein Freund) und ich nehmen heute an einer solchen teil. Also machen wir uns auf ins schöne Schwabsburg, zum Weingut Petershof.

Dort werden wir schon von Peter Huff begrüßt. Er ist genau so, wie ein typischer Rheinhesse eben so ist: humorvoll, freundlich, kommunikativ und offen. Ich freue mich sehr, dass er die Weinbergsrundfahrt leiten wird. Die Fahrt wird ungefähr 3 Stunden dauern...."

 

Der ganze Bericht im Blog "Rheinhessenliebe":

http://www.rheinhessenliebe.de/weinbergsrundfahrt_rheinhessen/


Zurück Anfang der Seite Druckversion anzeigen Impressum